Hey, auf Wunsch von ein paar Kunden stelle ich auch gleich eine Preisliste mit rein. Wenn Ihr irgendwelche Sonderwünsche habt oder ihr euer Paket selbst zusammenstellen wollen, schreibt mir das einfach.

Also alles zusammen (ASURO, USB- +COM-IR-Tranceiver, Buch "More Fun with ASURO", Fernbedienung, Erweiterungslochrasterplatine, Ultraschallsensor, Snake-Vision-Sensor und Displaymodul) kostet als Bausatz 115€ und zusammengebaut (ASURO, COM-Tranceiver und Ultraschallsensor müssen zusammengebaut werden => Bauaufwand ca. 5h) 125€.
Einzeln kostet ASURO mit den beiden Tranceivern, Buch, Fernbedienung und Platine 65€ als Bausatz und 73€ zusammengebaut
Der Ultraschallsensor kostet 14€ als Bausatz und 17€ zusammengebaut.
Der Snake-Vision-Sensor kostet 24€ (er reagiert auf Wärmequellen, d.h. man kann beispielsweise Kochfeldern ausweichen, Wärmequellen verfolgen, Kerzen orten usw => Dazu gibt es auch ein schönes neues Projekt im Roboternetz.)
Das Displaymodul kostet ebenfalls 24€.

Die Preise sind alle inklusive Versand (innerhalb Deutschland). Die Ware ist neu und originalverpackt, bzw. als Neuware von mir zusammengebaut und komplett geprüft.

Nur für den Überblick:
Preise für Ware vom Händler (als Bausatz und ohne Versand):
ASURO + COM-Tranceiver: 50€
Buch: 18€
USB-Tranceiver: 18€
Erweiterungsplatine: 5€
Fernbedienung: 5€
Ultraschallsensor: 14€
Snake-Vision-Sensor: 28€
Display-Modul: 28€

Grüße Michael Sekler