Zitat Zitat von Larzarus
... Muss morgen schreiben und bin dann der willkür ausgesetzt ...
Das finde ich ja ne - ähhhh - neuartige Formulierung.

Zitat Zitat von Larzarus
... Der 'typ der die fragen stellt ist ein absoluter freak! ... Denkt er wäre der C Profi! ...
In meinem Studium nannte man die Typen, die die Fragen stellten, oft Professoren, oft sehr gute Assistenten. Und viele dachten nicht nur, dass sie Profis wären, die waren das auch - entsprechend waren die Fragen. Auf Klausuren habe ich mich (genauso machten es auch die meisten meiner Kommilitonen) recht einfach vorbereitet: Probeklausuren oder ähnliche Fragenkataloge wie Du sie hast durchgegangen. Wenns hakte, wurde im Vorlesungsskript, in Übungen, in Büchern oder so nachgesehen - bis der Haken sich gelöst hatte - bis ICH mir die Fragen richtig beantworten konnte. Vorzulesen brauchte mir das niemand.

Wenn wir Dir Deine Fragen beantworten dann ist das für viele von uns eine Art Denksportaufgabe. Aber Du lernst erstens nix zum Fach und zweitens lernst Du auch nicht eine wesentliche Sache: das eigenständige Erarbeiten noch unbekannter Gebiete. Übrigens: das von Dir genannte Gebiet betrifft kein Neuland - das steht alles irgendwo. Noch ein dritter Punkt scheint mir zu haken bei Dir - eine Übersicht zu den eigenen Eckterminen.