Die Setup .exe enthalt das Flashtool/Compiler umgebung program von Osser (auch 'Eierlegendewolmilchsau' genant in einer thread irgendwo in dieser Asuro teil des Forums) UND die erweiterte lib. Die .zip datei enthalt nur die erweiterte lib.

Osser's program macht meineswissen ein inkorrektes installation auf meine Vista. Die projekten werden auf die falsche platz installier wodurch ich immer UAC meldungen bekomme. Deshalb benutze ich es nicht. (vieleicht hat er das schon verbessert, weis nicht mehr welcher version, letztes halbes jahr oder so)

Die zip datei ist relatief einfach in gebrauch wen du nicht vergisst die pfad angaben in dem makefiles zu ändern. Auch mus man erst verschieden werten in my_asuro.h ergänzen (odometrisensoren helligkeiten, ticks pro meter, Taste kennwert usw. fur dein Asuro) und dan den lib selbst compilieren (bei jede neue änderung wieder). Dafur gibt es .bat dateinen die das automatisch machen.

Die makefile von deine projekten/beispiel projekten wissen schon wo die lib dateien versteckt sind in dem mappe structur. Du muss nur das pfad auf deinem festplatte zu den compiler anpassen. Das compilieren mache ich oft in einer ms-dos/console schirm mit dat kommando 'make all'. Aber doppelclicken auf die .bat dateien gehen auch.

Dazu gibt es in dem zip datei auch einer install.txt Beschreibt alles was du wissen soll.