-
-
Also erstmal danke für die schnellen Antworten!
@Besserwessi: Hab zwar Versionen des 7809 mit 2A output gefunden, aber leider bei keinem mir bekannten händler.
@wisda.noobie: is dann doch etwas mehr aufwand, als geplant 
@PICture: danke für die genaue analyse. finde es auch etwas schade, dass sich keine detaillierteren technischen Daten zu dem Gerät finden lassen.
Aber inwiefern ist denn das Innenleben von großer Bedeutung für das, was ich vorhabe? Also wo ist der Unterschied, ob ich 6 Batterien in das Gerät stecke, oder eben einen Spannungsregler (seis nun ein 7809 oder ein Schaltregler), der durch die Autobatterie ebenfalls 9V / 2A liefert?
Und ad Schaltregler: Ist hier der LM2576 (dens scheinbar nicht in ner 9V output version gibt, also wohl eine einstellbare version her muss) der üblichste in dieser Leistungsklasse, gibt es da noch andere und was ist so kompliziert an dieser Version (die Schaltung sollte doch eh im Datenblatt zu finden sein und sehr viel mehr als ein paar € kommts von den Bauteilen her wohl auch kaum?)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen