Ich hatte vorhin den JoyWarrior noch für 33 woanders gefunden (war beim Hersteller mit paar anderen deutschen Lieferanten aufgelistet) und sofort bestellt
Das mit der Rundumsicht war eine meiner Ideen vorhin!!!Für Flug- + Autosimulation
Wollte ich schon immer haben...bisher nur IR-Lösungen für 150 € gesehen...
Haben Gamepads nicht eigentlich auch Analogeingänge??? Da gibts doch normal 1 - 2 Analogsticks. Die günstigsten liegen bei ca. 8 - 10 € und laufen per USB. Dazu kommen mind. 8 digitale Eingänge
Oder ist die Samplingrate hier zu klein?? Der JoyWarrior soll zw. 10 und 1500 Hz einstellbar sein.
Ein Arduino Modul werde ich mir auf jeden Fall für den Auto-PC noch holen
Wie ist das eigentlich mit Schalten von 230 Volt Geräten? Kann man hier mit Netzteil + Relais was machen oder muss das anders gelöst werden?
Ich dachte an eine vollautomatische Hauslichtsteuerung wo ich über eine 8 digitale Eingänge alle Räume/Flure meiner Wohnung abfrage und dann entsprechend Licht einschalte und "intelligent" ausschalte
Für 3 oder 5 € habe ich Bewegungsmelder-Sensoren gefunden, welche einstellbar sidd und einen potentialfreien Ausgang für Digitaleingänge bei Bewegung liefert![]()
Lesezeichen