Thomas
Der 2er fährt nur beim Einschub und Einziehen vom Bahnhof Brigittenau auf der Strecke vom 31er, die Strammstrecke is entlang der Taborstrasse - am Tabor und dann Dresdnerstrasse und in die Gegenrichtung fährt er zur Marienbrücke und dann zum Schwedenplatz, kommt beim Gaußplatz also nicht direkt vorbei.
Da ich aber ausm 12. bin, steig ich einfach U4 Meidling ein und Friedensbrücke aus![]()
while (!asleep()) sheep++;
RP6 und Asuro Befehlsübersicht
Dito, kann leider auch nicht.
Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:
Hallo,
leider is mir doch etwas dazwischen gekommen und ich muss für heute leider absagen.
Sorry!
Wünsch euch trotzdem viel Spass...
while (!asleep()) sheep++;
RP6 und Asuro Befehlsübersicht
Heute -> Roboter Stammtische
Nochmal der Treffpunkt: Café Pool, Gaußplatz 7 (48.226567,16.368859)
ZEIT: 18:00 Uhr – open end
Ich bin ab 18:00 im Café - zu erkennen: hab einen weißen Pulli an u. bin unrasiert
Unsere Tisch sind, wenn man ins Cafe kommet - rechts hinten.
Freu mich ...
Thomas
Hallo Arnoa,
vielen Dank für den interessanten Stammtisch und die interessanten Gespräche
Ist bezüglich Fortsetzung des Stammtisches/Roboterprojekt noch etwas herausgekommen?
Wie gestern angekündet stehe ich gerne zur Verfügung.
Bin zwar schon länger weg vom Basteln, aber fürs Pflichtenheft schreiben, Programmieren und Assistenzdienste bin ich gerne zu haben...
Nächstes Stammtischthema könnte beispielsweise eine Brainstormingsitzung sein, was wir den gemeinsam als Gruppe machen wollen.
Oder hier einen Thread dazu eröffnen, und gleich mit einem Kick Off Meeting beginnen (da kommt der Projektleiter durch)
LG
Georg
Lesezeichen