-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fusebits für Takt in AVR-Studio 4.16 ändern

  1. #1

    Fusebits für Takt in AVR-Studio 4.16 ändern

    Anzeige

    Hallo,

    ich möchte gern an einem Mega16 von internem Takt auf externen Quartz mit 4MHz umstellen. In meiner AVR-Studio-Version habe ich ja sehr viele Auswahlmöglichkeiten für SUT_CKSEL. Ich vermut ja mal, daß es eine ext Crystal/Resonator Einstellung sein muß, aber Frequenz low/medium oder high und welche Startup-Time kann ich nehmen. Bisher habe ich keinen passenden Beitrag gefunden.
    Danke schon mal im Voraus

    Heinbloed

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von mycroc
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    111
    Rechtschreibung war, ist und wird wohl immer eine schwäche von mir sein. Bitte nicht kommentieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •