-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
XP ist das einzige "neue" Windows, bei dem noch alles vernünftig läuft. Vista kann man eh in die Tonne kloppen, und bei Win7 hab ichs nach 2 Tagen aufgegeben, Software zum Laufen zu bringen, wegen der ich überhaupt nen PC hab. XP drauf und alles rennt.
Ich hab einfach extrem was dagegen, wenn die Software meint, mir vorschreiben zu müssen, wie ich auf meine Hardware zugreifen darf; ist zwar für "Anfänger" schön und gut, weil die dann nix falsches machen; aber als Hard-/Softwareentwickler kommt man sich vor, als müsste man mit 40 noch seine Eltern fragen, ob man mal kac*en gehen darf...
(Und wenn man das Papier dann nicht genau nach Vorschrift faltet, heissts sowieso "Nein")
XP bleibt das letzte Windows. Sollte ich wirklich mal wechseln müssen, dann ab zu Linux; Ubuntu läuft auf ner VM fast täglich.
Bei XP isses zum Glück auch möglich, das Luna-Theme abzuschalten und damit den "alten" Win2000/98-Look herzuzaubern. Den blau/grünen Kinder garten braucht kein Mensch. (Ausserdem sparts Ressourcen)
(Glaub es hackt... Kinder_Garten wird zensiert ...)