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							Hallo,
 
 führ mal die hier beschriebenen Tests durch:
 http://www.arexx.com/rp6/downloads/R...rface_diag.pdf
 
 Kannst Du es an einem anderen Rechner testen um einen Hardwaredefekt auszuschließen?
 Wenn es sich anders verhält wenn Du das Flachbandkabel andersrum drehst, könnten einige Leitungen in dem Kabel gebrochen sein...
 
 Hast Du zufälligerweise ein Multimeter / Durchgangsprüfer?
 
 MfG,
 SlyD
 
 PS:
 Treiberinstallation genau so - also erst den CDM Setup ausführen, ERST DANACH das USB Interface mit dem PC verbinden. Nachdem das USB Interface angeschlossen wird, wird der Treiber komplett installiert, vorher wird der nur wohin gepackt das Windows den finden kann!
 
 
 Falls Du was neueres als WinXP verwendest solltest Du den aktuellen Treiber von hier:
 http://www.ftdichip.com/Drivers/D2XX.htm
 --> http://www.ftdichip.com/Drivers/CDM/CDM20600.exe
 herunterladen und VORHER unbedingt den alten deinstallieren!
 (es sollte sogar unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software ein entsprechender Eintrag eingerichtet worden sein "Windows Driver Package - FTDI CDM Driver Package... " )
 Falls nicht, einfach über den Gerätemanager den Treiber manuell deinstallieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
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