-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Getriebemotor von wondermotor.com

  1. #1

    Getriebemotor von wondermotor.com

    Anzeige

    Hallo zusammen

    Ich wollte mal fragen, ob dieser Mortor etwas wert ist. Mir kommt das Preis/Leistungsverhältnis etwas komisch vor.
    Rated Voltage: 27 VDC
    Rated Speed: 50 RPM
    Rated Load: 60 Watts
    Rated Torque: 11.5 N-m (8.5 ft-lb)
    Mounting: M6 screw holes
    Shaft: 10mm shaft with 2 flats where flat to flat is 6.6mm and threaded end to fit a M6 tightening nut.

    http://www.wondermotor.com/brush_gearmotor.html
    und das ganze kostet bei ebay nur 90$ für 2 Stk.

    Kennt vieleicht jemand den Hersteller, oder hat sogar erfahrungen mit diesem Motor.

    MFG

    Tuniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.601
    Wenn Du nicht unbedingt einen für 24V benötigst.
    Dieser
    http://www.pollin.de/shop/dt/NDQ2OTg...0557_7030.html

    ist brauchbar und einiges günstiger

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  3. #3
    Danke für die Antwort

    Den habe ich mir auch schon angesehen.
    Aber mit der Beschreibunb "sehr hohem Drehmoment" kann ich nicht viel anfangen.
    Zudem hat der 12V Motor nur etwas mehr als die hälfte der Leistung von meinem gefundenen 24V.
    Und 120u/min beim 12V Motor bedeutet auch weniger Drehmoment, so dass ich noch ein zusätzliches Getriebe brauche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •