guckt mal besonders auf das
also ich weiß ja nich obich zu viel computer spiele, aber irgendwie sieht das so aus, als ob bald leute die "Quake" oder "Counterstrike" oder so was spielen dort Soldaten werden - DAS IST DOCH KRANK!!!Von Soldaten ferngesteuert
Ausgerüstet mit vier Kameras und Nachtsichtgeräten sendet der Roboter Bilder an einen speziell ausgebildeten Soldaten. Dieser steuert den Sword aus einem Kilometer Entfernung. Das funktioniert über ein etwa 15 Kilo schweres Kontrollgerät mit zwei Joysticks, ein paar Knöpfen und einem Bildschirm. Für die Zukunft ist aber ein Gameboy-ähnlicher Controller in Verbindung mit Display-Brillen geplant![]()
Irgendwann haben die Amis ihre spielzeuge dann so weit, dass man sie vom PC zu hause aus steuern kann.
Das Dumme ist nur: In der Realität kann man nicht speichern oder laden, aber das werden die wohl nie verstehen
Wie hieß das eine projekt noch? Star Wars?
also wenn demnächst mal n storm trooper vorbeikommt mit nem kampfdroiden anner hand, dann weiß ich bescheid![]()
naja... wird wohl mal zeit für den EMP (elektromagnetic pulse) - da funzt kein computer und kein roboter mehr![]()
(ich glaube aber irgendwie immer noch an das gute im menschen und hoffe seltsamerweise immer noch das es nie soweit kommt)[/quote]
Lesezeichen