-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asuro Programmierung Brauche Hilfe Labyrinth !!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    marcel_asuro
    Gast

    Asuro Programmierung Brauche Hilfe Labyrinth !!!!!!!!!!!!!!!

    Anzeige

    Hallo Roboter Experten,

    ich habe mir einen Asuro gekauft und möchte nun ein programm drauf machen, mit dem der asuro aus einem 90° labyrinth rausfindet.

    Falls jemand ein gutes Programm hat, wäre ich ihm dankbar, wenn er mir die

    .c und .hex Datein schicken könnte.

    an:mich per pm
    Vielen Dank


    P.S: klick hierhttp://www.youtube.com/watch?v=JB6F8HWTHLE, um zu sehen wie ich das meine mit dem labyrinth !!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    selber schreiben?
    ansätze posten?

    hilfe bei problemen in deinem programm wirst du bestimmt von vielen bekommen....


    aber fertigen code präsentieren werden wohl nicht viele....

    zumal das programm einen nachteil hat...der roboter kann immernur am ende eines ganges abbiegen und nicht mittendrinne...also den weg zurück würde er nicht finden

  3. #3
    marcel_asuro
    Gast
    ja, das ist ja auch ok, der muss ja auch nicht wieder zurück,

    ich habe mir ja jez auch schon sehr viele angeguckt, aber immer gibt es fehler... code 2 oder so...

    da ich absolut kp habe, brauche ich hilfe...

    wäre schön wenn jemand schon positive erfahrung mit seinem roboter im laby hat und mir das programm schicken könnte

    vielen dank

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.293
    Hast du bisher schon was selber dazu gecodet ?
    Wenn ja poste es einfach mal hier. Dann kann man den Fehler drin finden. Ich kann mir vorstellen dass sogut wie niemand gerne fertige Programme schickt. Außerdem geht dabei der gesamte Lerneffekt verloren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •