- Labornetzteil AliExpress         
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Autopilot für modellflugzeuge ;)

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Osterzgebirge
    Alter
    55
    Beiträge
    2.199
    Anzeige

    Powerstation Test
    Also keine GPL.
    Du kannst diese nicht einfach modifizieren.
    Dann benutz eine eigene, wenn du es schaffst, sie zu formulieren.

    Und da ihr die Quelle nicht preisgeben wollt, ist diese Geschichte hier für mich zu Ende, da ist rein gar nix Open Source und damit mein Interesse gestorben (ich kann nämlich ganz gut selber fliegen, brauche also keinen Autopilot), ich hätte nur Erfahrungen (so an die 20 Jahre RC-Flieger) eingebracht aber eben nur für offene Projekte.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    S-H
    Beiträge
    145
    Albern hier!!

    Ohne Source bin ich auch nicht dabei.

    Und ich hoffe das niemand seine bisherigen Erfahrungen an euch weitergibt.

    Ihr seid bestimmt solche Leute die sich alle Hilfe aus dem Forum hohlen um am ende das Werk zu verkaufen.

    Für mich ist das hier gelaufen.
    Wir eröffnen unser eigenes Projekt.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    132
    wir geben nur nich die quelle von dem Center frei alles andere wird frei gegeben !!

    wir haben alle reichlich modellflug erfahrung sonst hätten wir nicht das projekt gestartet .

    aber wir brauchen uns nich bemühen wen du eh keine intresse dran hast !!

    AN ALLE : wer besimmte fragen zum Projekt hatt stellt sie einfach in unserem Forum http://koaxpilot-project.foren-city.de/ dort werden sie schnells möglich beantwortet wir werden auch dort propleme und lösungen genauer disktutieren

    Gruss Ludwig

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von sony-psp007
    Albern hier!!

    Ohne Source bin ich auch nicht dabei.

    Und ich hoffe das niemand seine bisherigen Erfahrungen an euch weitergibt.

    Ihr seid bestimmt solche Leute die sich alle Hilfe aus dem Forum hohlen um am ende das Werk zu verkaufen.

    Für mich ist das hier gelaufen.
    Wir eröffnen unser eigenes Projekt.
    WAS SOLL DAS ?

    wir haben bis jezt alles in unserem Team gemacht ohne irgend eine hilfe aus dem Forum !

    jezt regt ihr euch hir auf warum Minimax von seiner software die quelle nicht frei geben will !

    WIR VERLANGEN HIR VON KEiNEM HILFE UND VERKKAUFEN AUCH NICH UNSER WERK !!!!

    wir werden erst mal nur die quellen an die leute weiter geben die wirklich daran interessiert sind das Projekt nachzubauen .

    wir arbeiten hir unter hochdruck dran die software für euch vertig zu machen . dan wird hir rumgemekert das wir mal einen fehler gemacht haben , wir beheben den fehler so schnell wie möglich und euch ist es immer noch nich recht !!!

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    133
    Ihr könnt ja machen, was ihr wollt, aber das Projekt erst als Open Source zu deklarieren und dann die Sourcen nicht raus zu geben würde ich auch als albern bezeichnen. Ist euch klar, was Open Source heißt? Und dann sogar noch das disassemblieren verbieten...

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Osterzgebirge
    Alter
    55
    Beiträge
    2.199
    wir haben alle reichlich modellflug erfahrung

    Mit 15?

    Ich fliege schon einige Jahre länger als du lebst.
    Und vorher Freiflug, auch nochmal zehn Jahre ca.
    Der Nick "Koaxpilot" sagt mir obendrein, _was_ du fliegst und ohne dich anmachen zu wollen: die Dinger kann sogar die Katze meiner Freundin fliegen, das ist Spielzeug (wenn auch hübsches, hab auch einen).
    "Fliegen" lernt man mit denen jedenfalls nicht, allenfalls ein wenig fernsteuern.
    Ausserdem reicht es nicht, ein Modell per Fernsteuerung zu beherrschen, ohne _grundlegende_ Kenntnisse in Flugphysik wird es nichts.

    Und stimmt: ihr _müsst_ gar nix freigeben, aber dann möchte ich Worte wie "Open Source" oder GPL bitte auch nicht lesen.
    Es könnte euch nämlich jemand den Erfolg, falls er sich einstellen wird, neiden und euch dann verklagen, dann _müsst_ ihr den Quellcode freigeben, wenn ihr das Programm unter GPL stellt.

    So, Thema beendet- für mich.
    Viel Erfolg.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    132
    wie gesagt wen wirklich jemand daran interessiert ist das projekt nachzubauen haben wir damit überhaupt kein proplem ihn die quelle zu geben .!?!

    bloss wen es leute gibt die einfach nur das Projekt schlecht reden wollen dan haben wiir keine lust den jenigen unsere arbeit auf dem goldenen teller zu presentiren .

    wir haben keine bösen absichten und wollen das projekt gerne mit anderen teile die wirklich intresse dran haben

    Gruss Ludwig

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Rabenauge
    wir haben alle reichlich modellflug erfahrung

    Mit 15?

    Ich fliege schon einige Jahre länger als du lebst.
    Und vorher Freiflug, auch nochmal zehn Jahre ca.
    Der Nick "Koaxpilot" sagt mir obendrein, _was_ du fliegst und ohne dich anmachen zu wollen: die Dinger kann sogar die Katze meiner Freundin fliegen, das ist Spielzeug (wenn auch hübsches, hab auch einen).
    "Fliegen" lernt man mit denen jedenfalls nicht, allenfalls ein wenig fernsteuern.
    Ausserdem reicht es nicht, ein Modell per Fernsteuerung zu beherrschen, ohne _grundlegende_ Kenntnisse in Flugphysik wird es nichts.

    Und stimmt: ihr _müsst_ gar nix freigeben, aber dann möchte ich Worte wie "Open Source" oder GPL bitte auch nicht lesen.
    Es könnte euch nämlich jemand den Erfolg, falls er sich einstellen wird, neiden und euch dann verklagen, dann _müsst_ ihr den Quellcode freigeben, wenn ihr das Programm unter GPL stellt.

    So, Thema beendet- für mich.
    Viel Erfolg.
    Also ich persönlich fliege einen T-rex 700E und einen Logo 500 Rigid sowie Acromaster

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Osterzgebirge
    Alter
    55
    Beiträge
    2.199
    ..was dich selbverständlich ohne weiteres qualifiziert.

    Dumm nur, dass sich ein _richtiger_ Flächenflieger (eine 3D-Mühle meine ich damit nicht, diese Dinger pfeifen auf Sachen wie Aerodynamik nämlich notfalls) völlig anders verhält..und eigentlich stand im Threadtitel "Modellflugzeug".

    Versuchs mal mit nem normal motorisierten Elektrosegler (wenn es geht keine Schaumwaffel), wenn du mit dem _halbwegs_ ordentliche Figuren zauberst, saubere Platzrunden in gleichbleibender Höhe und Punktlandungen drauf hast, trau ich dir genug Verständnis von der Materie zu. Allerdings ist das dann _etwas_ schwerer als du glaubst, das sage ich dir gleich.
    Falls du nen gescheiten Simulator hast (ich halte nix davon, aber Physik haben sie inzwischen relativ gut drauf) probier es in dem, aber nimm wirklich realistische Modelle.

    Und falls du dich jetzt fragst, wieso Motorsegler: da kommst du selber drauf.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    132
    @Rabenauge
    ich selber fliege schon 6 jahre fläsche und seit 3 jahren heli . mehr sage ich dazu nich !!!!

    ich bin eigentlich der meinung das ich mich hir nicht rechtvertigen muss wie gut ich oder nich fliegen kann !!!!!

    wenn du meinst das du es besser kannst BITTE SCHÖN mir egal ich mach mir da nix draus .

    ich hab spaß mit meinem Hobby und das is für MICH das wichtigste !

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests