hallo holzi

danke erst mal für den tipp ich denke und hoffe mal das ich auf der seite von Elektor fündig werde

zum thema open source : wir sind gerade dabei eine kompage zu erstellen wo auch die aktuelle software und Eagle datei hochgeladen wird .
ab dan kann man sich es anschauen und überlegen ob man intresse dran hatt oder nich .

das ich keine nachrichten beantwortet habe liegt immer noch nach wie vor daran das ich eine sehr lange zeit nich im forum aktive wahr . weil es wie schon öffters erwehnt Familiere propleme gab und ich einfach nich den draht mehr dazu hatte und wirklich andere sachen in dem moment im kopf hatte . jedoch hatte ich alle narichten im meinen postfach beantwortet

warum du daran zweifelst das das ganze kein open source ist verstehe ich nicht . ich hatte zu projekt beginn leute gesucht die intresse haben mitzumachen es haben sich auch welche gemeldet . wir haben die aufgaben verteilt und angefangen zu beweltigen . jezt kommst du und willst auch mitmachen miten im projekt und meintest das wen es ein open source projekt were das alles von uns gemachte wie software etc. für alle zugänglich sein müsste . wir sind so kulant und versuchen alles so schnell wie möglich in den ersten beta satus zu bringen und es hochzulaen damit es sich alle die daran interessiert sind es sich anschauen können .
ich verstehe nich warum du jezt sowas schreibst .......

wir bemühen uns wirklich alles so schnell wie möglich zu beenden um das projekt erfolgreich mit allen leuten zu teilen und weiter auszureifen

Gruss Ludwig