Danke für die Blumen =D>
Hi Peter,Zitat von ppppp
ja kann ich![]()
Der Ursprungsjagdpanther war wesentlich schwerer als alle seine damiligen Konkurrenten (weil mehr Panzerung) und um dieses Gewicht zu verteilen, hatte er mehrere Achsen. In wie weit es sich auf die Modelle übertragen lässt kann ich nicht sagen, aber ich denke das funktioniert auch im Kleinen![]()
Ich habe das Metallgetriebe mit einer Alukappe vor Dreck geschützt und natürlich auch den Innenraum vorm Fett des Getriebes. Ich finde nicht das er besonders laut ist. Er muss sich nicht lautlos fortbewgen können. Natürlich rasselt ein Metallgetriebe lauter als Plasterädchen
und? Das ist gewollt...Zitat von justin
aber dafür sind sie bei gleicher bzw. größere Kapazität wesentlich günstiger und können auf Grund ihres Aufbaus wesentlich größere Ströme liefern.Zitat von 021aet04
@HannoHupmann: Also bis jetzt habe ichs noch den Kauf des Boards nicht bereut. Ich kann allerdings auch noch nicht sagen, wie leicht es nachher ist die einzelnen Boards, Aktoren, Sensoren etc. anzusteuern, da ich soweit einfach noch nicht bin. Ausstattungstechnisch dürfte das Board nur sehr sehr schwer zu übertreffen sein.
Lesezeichen