-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mega32 defekt?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    66

    mega32 defekt?

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe schon sehr oft ein Programm über das usb-seriell-kabel übertragen. Alles funktioniert. Jetzt habe ich aus Versehen beim übertragen die Resettaste 2x gedrückt....nix geht mehr. Es handelt sich um RN-Control 1.4. Kann man das wiederbeleben?.....Danke
    mfg
    bernhard

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.192
    Der Mega32 ist sicher nicht defekt deswegen.
    Durch das zweimal Reset hast du dir möglicherweise den Bootloader zerstört.
    Also neuen Bootloader draufspielen, dazu brauchst du eine Programmer und das Bootloaderprogramm, oder einen neuen Mega32 mit Bootloader besorgen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    66
    danke,
    ich weiss nicht warum, aber heute funktioniert alles wieder - auch schön...
    mfg
    bernhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •