-
-
Hallo Mic,
Danke nochmal für die Antwort. Das Programm, welches Du am 1.12. gepostet hast funktioniert zwar ansich super. ABER: Wenn parallel die Motoren laufen (hab das o.g. Programm einfach mal in den "Kollisionstest" eingepflanzt), dann scheinen da irgendwie zu viele Störungen reinzukommen, so dass zumindest bei der Empfindlichkeit (Taste 1-6) keine Unterschiede mehr zu erkennen sind. Evtl. werd ich während der IR-Abfrage die Motoren stoppen müssen, was dann aber vermutlich zu einem ekligen Summton beim Fahren führen wird...
Egal - momentan konzentrier ich mich mehr auf die Hardware-Arbeiten für meinen Saug-Robi ...das mit der Wandverfolgung mach ich dann später, vielleicht sogar über Taster/Fühler oder sowas.
Noch ne Frage:
Hat hier eigentlich schon mal jemand ein ASURO-Board zerschnitten? [-X Das ist mir nämlich zu lang und passt nicht in das von mir vorgesehende Gehäuse/Design [-o< Ich dachte mir, die Leiterplatte direkt dort zu zersägen, wo die Motoren beginnen und die paar Verbindungen mit Kabeln wieder herzustellen. Any comments ?
Hendrik