- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bioloid

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo zusammen,

    nein leider habe auch ich keine "Außenhaut" für den Bioloid. Durch den modularen Aufbau ist man leider nicht ganz frei in der Ausrichtung der Servos - das ist aber der Preis für die Vielfälltigkeit.
    Aber wenn man sich diesen Link hier ( http://mech-warfare.com/Giger.aspx ) einmal anschaut...dann braucht man das doch nicht...das schöne Design kommt dabei von alleine - finde ich ist allerdings auf Basis der RX-64 Servos - da kommen die AX-12 Servos aber nicht ran. Der "Microraptor" ist auf AX-12 aufgebaut
    Im Zweifel kann man sich noch ein schönes Design für die Frames ausdenken - Bilder Suche in der "Google" : "Bioloid" - zeigt ein Bild mit interesannter Farbauswahl - leider geht der Link dazu nicht mehr.
    Einfaches schwarz oder rot bekommt man wohl ganz gut mit "Kleidungsfarbe" gefärbt.

    Habe meine von:
    1. gefunden bei Ebay: ca. halber Neupreis(Comp.Kit);
    2. Beg.Kit(NEU) bestellt bei noDNA;
    3. gefunden hier im Forum: ca. halber Neupreis (Comp.Kit)


    Sorry, aber ich verkaufe auch nicht.


    mfg

  2. #12
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8
    danke für eure antworten.

    @ HeXPloreR: was meinst du mit deinen 3 punkten? dass du deinen bei Ebay gefunden hast? leider ist da momentan kein angebot sehr ärgerlich…
    sagt bescheid, wenn ihr irgendeine billigere quellen findet/kennt.
    vielen dank

    julimio93

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    8
    ich nocheinmal, habe gerade folgenden roboter kennen gelernt: robophilo
    http://www.youtube.com/watch?v=F1lECkxDVMk
    sagt der euch irgendetwas, muss man den auch selber zusammenbauen, kann der das gleiche wie bioloid, unterscheide zwischen den beiden? gemeinsamkeiten? usw
    vielen dank für antworten

    julimio93

  4. #14
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Dieser Thread ist zwar schon 4 jahre alt, aber wenn ich hier beim "bioloid kaufen" lande, werden bestimmt auch andere immer mal wieder hier aufschlagen.

    Also: ich habe gerade bei http://www.shop-robopolis.com/index....rehensive.html ein bioloid komprehensive kit für 629,- Euro gekauft, inkl. Porto nach DE, und das beste: nach 2 tagen (!) war das packet schon da.

    Ich hab noch nichts damit gemacht, (noch keine Zeit gehabt), aber wenn interesse besteht, poste ich fortschritte.

    Grüße,
    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress