[-X

da geht man extra in die filiale um controller und kabel zu bestellen und kriegt gesagt, dass es 3-5 Werktage dauern wird bis zur Lieferung der Teile.

Nach nun 7 verstrichenen Werktagen rufe ich bei der 14cent hotline an um nachzufragen, wann denn nun der controller kommt (kabel kam letzte woche) um gesagt zu bekommen:
also hier bei mir steht "Lieferung erst ab 29.01.2009".

So steht es nun auch auf der homepage...
hab letzte woche zum spaß mal geguckt, wie lange die lieferzeit des controllers übers inet gewesen wäre und bin mir ziemlich sicher, dass da innerhalb 2 tage stand...
nun steht da auch erst ab 29.01.2009!!!

Ich dachte ich werd nicht mehr... hab jetzt den bot, das kabel und die teuren (zum aufladen natürlich schon ausgepackten) akkus wieder eingepackt und gebe alles zurück. wenn die sich jetzt noch anstellen bei der reklamation, ist der laden für mich gestorben.

musste mir hier einfach mal luft machen... finde das echt unerträglich...
wem geht's noch so?

EDIT:
habe grad nen anruf von meiner filiale erhalten. angeblich sind noch 574 pro units im zentrallager vorrätig von denen ich eine bekommen soll.
Bleibt abzuwarten wann die nun geliefert wird. trotzdem blöd, dass ich 3 wochen drauf warten muss um den bot in betrieb nehmen zu können...

werde jetzt erstmal den weihnachtskalender von conrad plündern um mir die zeit zu vertreiben.

update folgt...