-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
okay also muss ich probieren wann er sich in die andere richtung dreht alles klar =D
wie steuerst du deinen asuro fern? über das laptop? weil ich habe mir für mein projekt etwas ähnliches überlegt =D ich wollte ihn über eine tv-fernsteuerung oder ein laptop auf dosen zufahren lassen un ihn dann so auf die dosen fahren lassen, dass die taster gedrückt werden also die 2 in der kule von der platine. dann soll er zugreifen und die dose hochheben dann lass ich ihn wieder über die fernsteuerung irgendwo hinfahren und die dose absetzten.
ich hab mir überlegt die fernbedienung zu nehmen die wäre handlicher um sie in die schule mit zu nehmen =D
Aber irgendwie krieg ich selber kein programm dafür hin =( kannst du mir mal ein code schicken?
danke für die hilfe =D un du hasst recht man muss wirklich mal allen in dem forum danken man wird hier wirklich super unterstützt =D
-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
alles klar =D ich schick dir meine email adresse. in deinem programm lässt du also den asuro über dein laptop in bestimmte richtungen fahren und öffnest/schliest auch den Greifer darüber? ich hab probiert ein programm zum fahren über eine fernseh-fernbedienung zu steuern aber das ist gar nicht so einfach xD und nochmal danke für die hilfe =D
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hi
jetzt hätte ich mal ne Frage: Wo finde ich den GND-Anschluss. Aber soll ich die wirklich am Prozessor hinlöten?
Bild hier
Danke schon mal