-
-
Hallo!
die Versorgung der Netzteile unter Last ist okay. Ich habe eben aussedem beim Hersteller nochmal nachgelesen: Max 1A Stromverbrauch.
Zuhause gibts keinerlei Probleme. Iich habe auch schon einmal Kameras, Netzteile, Kabel, Konfiguration und was nicht noch alles getauscht. Nun konnte ich auf den von mir generierten Zeitraffervideos anhand der Reflektion der Kamera-LEDs in der Gehäusescheibe erkennen, dass die Kameras tatsächlich einen Neustart machen bzw. dann meist eine hängen bleibt.
Du, Netzmann... wie kommst Du denn auf einen vergleichsweise kleinen Kondensator? Der Unterschied zwischen 6F und 1000µF ist ja schon ein großer Sprung
Das verwirrt mich dann doch.
Ich bekomme nächste Woche einen Netzfilter geliehen und kann dann mal testen. Ich würde aber die Kondensator-Methode bevorzugen....schon allein weil ich den Fehler finden will, der mich die letzten Wochen auf Trab gehalten hat 
Ach ja... die Netzwerkkabel sind kurz: Obwohl die Kirche 66m hoch ist habe ich nur einmal 2m und einmal 10m Kabel, die dann zum Router gehen. Der Rest läuft per WLAN.
Danke für Eure Hilfe.