-
-
Hallöchen. Also Ich habe mir jetzt im Conrad Shop für mein 8,4V Regler einen LM350T,125-33V/3A Regelbaren IC geholt dazu ein 5Kpoti und 240Ohmwiederstand und 2x 1µF Condensatoren. Wenn ich damit eine Schaltung aufbaue hinterher meien resultierende Spannung messe,das poti solange drehe bis 8,4V im Multimeter erscheinen.dann mit ein tröpfchen sekundenkleber fixiere.könnte ich mir die varriante mit den Dioden doch sdpaaren, (ich hab mir für den notfall noch paar dioden eingepackt mit max 3A (da Camera 1,5A. 2A Dioden gabs nicht sagte mir zumindest die nette frau am thresen.... den 78S06 Gabs ebenfalls nicht.. meine 2. Idee war Ja eine 78S07 da S-2A zu benutzen und 2 Dioden an den Masseanschluss...aber gabs auchnicht....also versuch ichs mit dem LM350..komme ich da auch an mein ziel...zumindest bei den 8,4V-1,5A...?die 6V und 7,5V denke ich werden mir keine Sorgen machen da richte ich mich nach den Schaltplan von--oberallgeier
--- in seinem Link etwas weiter oben....Hm na ok ich muss erstmal noch bisschen was fürs geld tuhen...heut abend versuch ichs mal.wird schon schief gehen...Danke nochmal an euch...