-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo,
ich hab annähernd das selbe Problem.
Immer wenn ich Programme schreibe die die Motoren rückwärts laufen lassen dann "hängt" sich der Asuro quasi auf. Allerdings nicht immer mit Voltage Low sondern nur ab und zu. Dann auch mal wieder direkt im Retourgang, dann mal wieder ein paar Befehle weiter aber immer nach ca. 30 sek. bis 1 min.
Ich habe bereits R11,R12,R13 kontrolliert und es hat auch bis gestern (also seit 24.Dez weils ein Weihnachtsgeschenk war) gut funktioniert. Ab und zu funktioniert das Programm nach dem Aus und Einschalten wieder und ab und zu bleibt der Asuro in einer gerade Vorwärtsbewegung hängen und ich muss ihn neu flashen. Dann funktioniert es wieder für die angegebene Zeit.
Ich hab auch schon versucht den Motor immer bei der Richtungsänderung zuerst auf 0 zu stellen und dann die Richtung umzukehren, allerdings funktioniert das genausowenig. Auch ein kurzes Delay auf 0 bringt nichts.
Ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch tun kann.
Weiß vielleicht hier irgendjemand etwas?
Merci Grande
Liebe Grüße
P.S.: Nachtrag: Wenn ich egal welches Programm die MotorSpeed nicht über 120 setze dann funktioiert alles. Komisch oder? Ich seh mich da grad gar nicht raus....