-         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer programmiert mir ATiny12 mit STK500

  1. #1

    Wer programmiert mir ATiny12 mit STK500

    Anzeige

    Hallo,
    ich besitze STK500 aber keine Erfahrung und möchte mir für 3 einfache Anwendungen helfen lassen.
    Wer kennt ATiny12 und hat STK500?
    Ich würde 10€/h Aufwandsentschädigung zahlen.

    Gruß Winfried

  2. #2

    Ich Tu´s!

    Hallo,

    worum geht´s denn genau.

    Ich würde das machen, wenn ich mich dazu in der Lage sehe. Wenn´s nicht allzu speziell ist, sollte das schon klappen.

    Schreib mir doch einfach an samm_2006 # web.de

    gruß

    sam

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    moi moin.

    Hmm, STK500 gutes teures "Spioelzeug". Mit der Dazu
    gehörender Software ist es eigentlich recht einfach ein
    Pog is nen AVR zu schieben. Wo hapert es denn?

    Gruss Richard

  4. #4

    Details zu den Projekten:

    Hallo,

    hier einige Details zu den Projekten:
    1. Quarzgenaues Monoflop, zwei per Jumper wählbare Zeiten
    2. Rücksetzbarer Wechselschalter (Treppenhausautomat mit Reset)
    3. Frühverstellende Zündung für Moped

    1. und 2. sind vom Programm her eher trivial. Hauptarbeit ist die geeignete Parametrierung des ATTiny (int./ext. Osz., Pullups usw.).
    3. ist schon etwas aufwändiger

    Sollte jeweils mit STK500 programmiert werden, denn dann kann ich anschließend selber modifizieren.

    Gruß Winfried

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Sollte jeweils mit STK500 programmiert werden, denn dann kann ich anschließend selber modifizieren.
    Ist das STK500 nicht eher ein Programmieradapter als eine Programmiersprache?
    Wenn du das Programm später selber modifiziere willst, brauchst due den Quelltext, möglichst in einer Programmiersprache für die du einen Compiler hast und die du möglichst ein wenig verstehst.

    Womit das Programm dann auf den ATTiny geladen wird sollte doch eigentlich egal sein, oder nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •