Hallo allerseits!

Der Andi hat mir folgende Mail geschrieben:
Zitat Zitat von copious
Hey Flo
Alles gut bei dir?
Vieleicht hast du mitbekommen, dass ich vor habe, eine Art Robotik-Treff aufzubauen, halt nur im kleinen Rahmen. Und auf der Suche nach einem Namen hat mich ein Kollege auf eine Idee gebracht.
Da du für deine Seite keine Zeit mehr hast, wäre es ja von Vorteil, wenn ich deine Domain (nur die Domain) übernehmen könnte. Diese ist bekannt und hat im Grunde die selbe Verwendung.
Was meinst du?

Gruss copi
Andreas
www.squelver.de
Ich denke meine Antwort stößt hier allgemein auf Interesse, deswegen antworte ich einfach mal hier:

Ich habe in diesem Thread Mäuschen gespielt und eure Idee stillschweigend mitverfolgt.
Natürlich fände ich es sehr schön, wenn die "Tradition" weitergeführt würde und weiterhin auch im, was Hobby-Robotik angeht, dünn besiedelten Norden Treffen stattfinden würden!

Zitat Zitat von copious
Die Domain soll meiner Meinung nach nicht auf Treffen spezialisiert werden, die werden unabhängig davon durchgeführt.
Allerdings denke ich auch, dass vielleicht ein anderer Domainname besser geeignet wäre!?
Ich wollte die Domain aktuell eigentlich (noch) nicht wieder abgeben.
Ich habe noch ein paar eigene Ideen, allerdings kann das mit der Umsetzung beim aktuellen Studienpensum doch noch etwas dauern ... es lebe der Bologna-Prozess und die 50 h Woche ...

Ich könnte euch zwar die Domain als Übergangslösung anbieten, aber dann auf unbestimmte Zeit und das hat ja auch wenig Sinn.

Also am Besten einen eigenen Namen ausdenken oder z.B. wie wir es auch zu Angfang hatten, statt www.robotiktreff-niedersachsen.de dann halt www.robotiktreff-bremen.de o.ä.!?

Liebe Grüße, viel Erfolg bei der Umsetzung und schöne Festtage
Florian

*edit*
PS: Um das Bekanntwerden eurer Domain macht euch keine Sorgen!
Ich kann von www.robotiktreff.de gerne weiterverlinken bzw. die Besucher auf eure Seite weiterleiten.
Immerhin bietet sich bei euch eine neue Möglichkeit an Treffen teilzunehmen, die in der Nähe sind...