-
-
Ok.
Wie ist es wenn ich einen wie http://www.pollin.de/shop/dt/OTgwOTk...EGA8_16PU.html kaufe? Da ist dann kein Bootloader drauf, oder gibt es zwischen dem und dem http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...&scrwidth=1680noch weitere unterschiede.
Ist eigentlich schade dass man auf den Prozessor nicht zugreifen und den flash fehler beheben kann. Neukaufen kann ja jeder 
Da dies mein erster Schritt in die Elektronik und prozessorwelt ist, finde ich es verblüffend wie schnell man einen Prozessor killen kann.
Wenn ich wenigstens rausbekommen würde was ich falsch gemacht habe.
Wie ist es eigentlich mit dem Evaluationsboard - http://www.pollin.de/shop/dt/MTY5OTg...1_Bausatz.html ? Kann ich da den Prozessor auslesen, bearbeiten etc.
Oder für was ist dieses Board eigentlich da?
Zusatz: Hatte heute Nacht Robbi unter dem IR-TR stehen, nebenbei den Asurodoctor laufen lassen und mich durch diverse Threads und Anleitungen etc. gelesen.
Plötzlich *
* dreht Robbi völlig durch. Vorwärts und Rückwärts jeweils 3stufig.
rechts und links macht er auch sehr schön.
Nur gedrückt wurde nichts.
Asurodoc versucht ja ständig Verbindung aufzunehmen, Connectanzeige grün-rot im wechsel. Verbindung - NEIN - funktion -JA-
Warum funktioniert das Programm noch wenn der Prozessor nen knacks hat ?
grüße
Flo
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen