Hab noch nirgends hier ein Thread gesehen über das Teil und wo ich den jetzt rein machen soll weis ich auch net so recht

Wie es scheint ist er heute hereingestellt worden (vor paar Stunden gabs noch nicht den Link zu Reichelt) und den will ich euch nicht vorenthalten:

NiboBee

Ist auf den ersten Blick leistungsfähiger als der Asuro und desto länger ich mir ihn anschau desto mehr und mehr glaub ich das dieser Nibo ein echter Konkurrent werden könnte. Vor allem gefällt mir die Option mit dem integrierten USB, mit dessen Hilfe - so wie ich das verstanden hab - man den NiboBee programmieren kann ohne zusätzliche Adapter, auch wird hier drüber gleich die Akkus geladen (ja ich weis ist umständlich den jetzt stundenlang am USB dranzulassen um mal die Akkus aufzuladen trotzdem find ich diese Option interessant^^).

Jetzt müsste nur noch der Support und die Anleitung gut sein..., auch bin ich ein bisschen Skeptisch gegenüber den Tastern. Und die komische Kuppel gefällt mir auch nicht Aber sie schützt so wenigstens die Elektronik. Nicht zu vergessen der günstige Preis von 49,90,

the.speciali