-         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sample-Hold Schaltung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    967
    Anzeige

    Die Idee ist nicht schlecht. Die gefällt mir. So werde ich den AD Wandler einsparen. Danke vielmals.

    hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    217
    Hi,

    ist zwar schon 3 wochen alt die Eröffnung aber habs erst jetzt gesehen.


    Ich nutze für sowas den DS4303 von Maxim ..

    hat zwar nur 1mA Ausgangsstrom aber da könnte man ja nen op nehmen. Die 12 Bit die er hat müssten theoretisch auch langen ...

    Ev. hilft dir das ding ja noch

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    967
    Das Ding sieht genial aus. Dann brauch ich nicht so viele Pins, wie bei der OP/DAC Methode.

    Hast du ein speziellen Händler dafür?

    Dank dir.
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •