-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Okay.. Danke... Ich schreibe erstmal diese kleine Antwort. Das mit den Selbsterklärenden Anmerkungen ist natürlich ein wenig "unglücklich" aber die brauche ich, weil ich das so viel leichter verstehen kann. Mach ich im Englischunterricht ja auch so. Wenn ich was nicht weiss, dann guck ich es nach und schreibs an den Rand daneben, falls ich das Wort beim nächsten mal lesen immer noch nicht weiss
Aber ich kann ja versuchen, eine kommentierte und eine unkommentierte Fassung zu machen, so wie die in der Anleitung.
Wieder: Danke für das Programm, dass ich zwar noch nicht ausprobiert habe, aber dass du ja freundlicherweise geschrieben hast, obwohl ich das ja gar nicht verlangt habe. Du scheinst ziemlich viel Zeit in meine "Anfangsprobleme" zu investieren, wofür ich äusserst dankbar bin. In so einer Nachricht hier kann ich natürlich nicht richtig ausdrücken, dass mich das wirklich unglaublich freut, dass jemand so auf meine Fragen eingeht, wie ich es in kaum einem anderen Forum erlebt habe. Hier sind keine sinnloses "Post-Counter-Hoch-Push-Antworten" ständig drin und deine Hilfe ist wirklich SEHR zielgerichtet und verständlich formuliert.
Danke nochmal.
MfG Tim, der jetzt Programme lesen geht