-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Danke nochmal
Um dir zu sagen, wohin der Roboter fährt: Er fährt neben meinem Rechner los, bis kurz vor meinen Schrank. Dann nach rechts, bis zu Tür, dann nach links und auf den Flur. Da wieder rechts und dann gradeaus, bis zur Tür von meinem Bro. Dann wieder rechts und ins Zimmer von ihm 
EDIT:
Langsam fange ich an, das zu schnallen. Jedenfalls einen Teil.
Was kann dieses #define Käsekuchen 3 oben immer? Und wieso funktioniert der befehl: status_angstossen_links? Ist das Teil von "c"???
Edit von radbruch:
schau mal hier: http://tinyurl.com/yz5lbyf
Aufrege-Edit:
Ja, ich weiss, dass es Google gibt. Aber wenn man die Frage persönlich stellt, dann kann man auch wieder nachfragen, falls etwas noch nicht klar ist. Sonst gäbe es NUR Schulbücher und keine Lehrer.
Und wenn man für alles Google nehmen würde, dann wären solche Foren grösstenteils unnütz. Man müsste natürlich erstmal alles Wissen ins Netz stellen, aber dann wären sie unnütz.
Aber, jetzt weiss ich, was ich gesucht habe 
Abrege-Edit von radbruch:
Solche Foren wollen in erster Linie dann helfen, wenn selbst google ratlos ist oder sein Wissen so gut versteckt, dass es nur mit großem Aufwand gefunden werden kann. Für mich war der Zeitaufwand mit dem lmdfdg-Link geringer als einen der gefundenen Artikel nachzuschreiben *zwinker*
Viel Spaß noch
Weiter-Chat-Edit: 
Ja... Ich hab das jetzt alles soweit hinbekommen.... Morgen seh ich dann weiter ;D