Hi, habe mal eine Frage zum DSPIC30F4011.

Ist es möglich die PWM im PIC zeitverzögert auszugeben?

Ich möchte mit diesem uC 3 PWM-Ausgänge betreiben die jeweils einen MOSFET-Treiber ansteuern, um 3 Phasen einer Auto-Batterie Lade- Entladeschaltung (mit Hoch- Tiefsetzsteller) zu betreiben. Da hierbei die Ströme sehr hoch sind (bis 100A gesamt) werden 3 Phasen zu je ca 30A verwendet (um Schaltspitzen zu vermeiden) und diese zeitverzögert geschalten. Im Moment wird die Zeitverzögerung durch externe Bauglieder realisiert (Schalter und Verzögerungsglieder) - welche ich aus platzgründen auf der Leiterplatte weghaben möchte (wenn möglich).

Im jetzigen Prozedere werden die PWM Ausgänge alle gleichzeitig mit gewünschter Frequenz gesetzt und per externe Schalter zu den Treibern durchgeschalten.

Nun nochmal die Frage:
Ist es möglich im DSPIC30F4011 die PWM intern zu verzögern, sodass sie am ersten Ausgang ohne Verzögerung anliegt, am 2. mit 1ms und am 3. um 2ms verzögert zum 1. PIN, ohne das irgendwelche externe Verzögerungsglieder benutzt werden müssen?

Ich würd mich über ein paar sinnvolle Vorschläge sehr freuen!!!! (Danke im voraus)