- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Debutant aber interessiert

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    26

    Debutant aber interessiert

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,
    also, ich bin vollkommen neu auf diesem Gebiet. Bis vor einer halben Stunde wusste ich nicht einmal, dass es möglich ist, als Ottonormalverbraucher, Roboter zu bauen. Als Kind wollte ich, seit dem solarbetriebenen Propeller von Kosmos, Erfinder werden und kleine Roboter bauen. DAS IST JA ECHT MÖGLICH!! ^^ Entschuldigt meine Aufregung gerade
    Allerdings stehe ich nun vor einer riesigen Mauer mit Milliarden Schriftzeichen, die ich nicht kenne.
    Könnt ihr mir sagen, womit ich anfangen sollte, wo und wie ich mir das nötige Wissen aneignen kann und und und.
    Ich bin Student der Religionswissenschaften und habe leider nur das mickrige Monatstaschengeld.
    Aber ich bin willig, habe eine gute Auffassungsgabe und den Drang Fragen zu stellen. Ich würde mich daher äußerst freuen, wenn ihr mir erste Tipps für meinen weiteren Weg geben könnt.
    Würde es sich schon eignen, einen kleinen Selbstbauroboter zu kaufen? (Wie diesen hier: http://www.science-shop.de/artikel/775748)

    LG
    Kevin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.652
    Hi Kevin,

    herzlich willkommen im Forum.

    1) http://www.mikrocontroller.net/artic...olute_Beginner
    2) http://www.rn-wissen.de/index.php/Ei...in_die_Robotik
    3) http://www.rn-wissen.de/index.php/Roboter-Typen
    4) http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR-Tutorial