hab mal nach den Kühlblechen gesucht und hab welche gefunden. hatte irrgendwie die großen kühlrippen im kopf

ich habe vor für meinen pic eine platine zu bauen wo ich die EIN und AUSGÄNGE auf mehrere Klemmenblöcke legen sprich für jeden pin eine Extra Klemme damit ich bei meinen ersten testplatinen also diesen übungsschaltungen wie Lauflichter usw. nicht immer direkt den sockel mit drauf löten muss und der mir dann früher oder später dabei kaputt geht, da diese schaltungen eh nicht lange halten spätestens bis die bauteile gebraucht werden .

desweiteren möchte ich auf die platinen einen H-Schalter direkt hinter die Einspeisung setzten und von dort die Spannung einmal über eine Kontroll LED auf den Festspannungsregler auf den PIC setzten, damit ich sicher bin das der PIC schonmal nicht zuviel abbekommt und ich durch die LED sehe ob spannung anliegt.

Von der Einspeisung gehe ich ebenfalls auf eine Klemme um die weiteren Bauteile zu versorgen.

Da ich aber jetzt nicht genau weiß was ich später alles mit dem pic steuern möchte und dadurch auch nicht weis welche spannung ich später benötige konnte ich das ganze leider nicht über einen Wiederstand machen.