Hallo,

also erst mal Dankeschön für eure Antwort.
Um ehrlich zu sein habe mit irgendwelchen Links gerechnet oder mit Ermahnungen.

Also ich habe mir die V2.3 auf der genannten Seite runtergeladen und installiert.
Habe diese dann mit dem vorherigen examples und lib ordner ausgetauscht.

Daraufhin das Notepad geöffnet und ein testprogramm mit vorhandenen Msleep Funktionen geöffnet. Motortest hieß das glaube ich.
Allerdings hat dann bloß die Status LED ihre Farbe von grün auf rot gewechselt im Takt, die Motoren im Gegensatz haben rein gar nichts getan.
Egal, aber wenigstens hat ja die Funktion mit dem Msleep funktioniert.

Dann habe ich eben dieses Standart-Programm geöffnet

#include "asuro.h"

int main(void)
{
Init();

while(1);
return 0;
}

und es kommt folgendes beim Ausführen von make all:

C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Eigene Dateien\ASUROROBOTER\ASURO_src\FirstTry>make all
-------- begin --------
avr-gcc --version
avr-gcc (WinAVR 20090313) 4.3.2
Copyright (C) 2008 Free Software Foundation, Inc.
This is free software; see the source for copying conditions. There is NO
warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.

avr-gcc -mmcu=atmega8 -I. -g -Os -funsigned-char -funsigned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -Wall -Wstrict-prototypes -Wa,-ahlms=test.o test.o asuro.o --output test.elf -Wl,-Map=test.map,--cref -lm
test.o: In function `main':
C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Eigene Dateien\ASUROROBOTER\ASURO_src\FirstTry/test.c:7: undefined reference to `Msleep'
C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Eigene Dateien\ASUROROBOTER\ASURO_src\FirstTry/test.c:9: undefined reference to `Msleep'
make: *** [test.elf] Error 1

> Process Exit Code: 2

Was hat das zu bedeuten?
Jetzt funktioniert gar nichts mehr.
Sollte ich am Besten ALLES runterwerfen und mir alles neuinstallieren?
Ich habe bloß die Befürchtnis, dass das dann mit dem Flashprogramm wieder Schwierigkeiten gibt, welches ich nach Langem hin und her funktionstüchtig gemacht habe.

Wie immer wäre ich dankbar um einen Rat.

Danke schon mal im Vorraus.

Lg Marcel