Hallo
Wenn das Motortestprogramm mit Msleep() fehlerfrei übersetzt wurde scheint die neue Lib (in diesem Verzeichniss) richtig installiert zu sein. Warum aber wird bei diesem Programm:
ein Msleep() angemeckert wo doch offensichtlich keins drin ist? Und noch dazu in den Zeilen 7 und 9, es gibt gar nicht soviele Zeilen. Ich vermute den Hauptfehler beim Gebrauch von Notepad: Speichern vergessen vor dem Kompilieren.Code:#include "asuro.h" int main(void) { Init(); while(1); return 0; }
Mit #include "asuro.c" (in Anführungszeichen) wird diejenige Datei asuro.c zuerst eingebunden die sich im selben Verzeichniss wie das eigentliche C-Programm befindet. Nur wenn sich im selben Verzeichniss keine asuro.c befindet wird der AVR-Pfad durchsucht. Deshalb müssen alle alten Dateien asuro.h und asuro.c in allen Verzeichnissen getauscht (überschrieben) werden. Einen Überblick kann man sich mit der Suchfunktion des Explorers verschaffen.
Gruß
mic







Zitieren

Lesezeichen