Hallo an Alle,

zu Allererst möchte ich mich dafür rechtfertigen, dass ich hier ein neues Thema eröffne, aber ich habe hier echt keinen Überblick mehr.
Ich habe hier im Forum schon alles Mögliche durchsucht, aber finde doch keine passende Antwort, darum wäre ich um jeden Rat dankbar.

Ich habe den Asuro ungefähr eine Woche und habe auch schon ein kleines bisschen damit rumexperimentiert. Doch da ich bemerkte, dass ich keine Anweisung nur für eine bestimmte Zeit festsetzen konnte, war ich gezwungen mich in das Thema library reinzulesen.

Überall steht ändern, ändern, ändern. Ich habe mir alle möglichen Sachen runtergeladen, und habe ehrlich gesagt gar keinen Überblick mehr.
Entweder bin ich einfach doof oder ich bin sowas von unfähig.

Daher meine Frage: Könnte mir jemand bitte jmd. genau erklären wie ich was machen muss, um endlich eine zeitlichbegrenzte bedingung programmieren zu können, ohne dass immer diese Fehlermeldung kommt.

In Sachen Programmieren bin ich ein totaler Anfänger, habe mir jedoch schon die Grundkenntnisse versucht anzueeignen, allerdings habe ich keinen Überblick über diese Makefiles, Lib und so was.

Vielleicht findet ja jmd. etwas Zeit dafür, ich wäre echt verdammt dankbar darüber.


Lg Marcel