-
Werbung
-
Erfahrener Benutzer
Lebende Robotik Legende
Hallo murdocg!
In deinem Programm sehe ich kein Fehler und vermute einen Hardwarefehler. Ist die Taste richtig und mit pull-up (intern ?) angeschlossen ? Eine Skizze/Schaltplan der Hardware wäre hilfsreich...
MfG
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Werbung
Lesezeichen