-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
na siehste mein lieber,
nun lächele ich schon wieder. obwohl ich kurz an VERMEIDUNG von beiträgen meinerseits dachte .
leider ist das im web immer schwierig, sich auszudrücken, da ja die mimik des persönlichen gespräches fehlt. darunter leiden ja nun alle FORENTYPEN.
dann ist ja alles okay soweit und es ist natürlich wichtig, dass du darauf hinweist. .. und eigentlich hatte ich auch nur geschrieben, dass dein einwand mit dem overlap-int berücksichtigt wurde und nicht, dass er so berücksichtigt wurde, wie du es gemacht hättest.
also .. geben wir den artikel bald wieder frei, für die, die low-freq messungen machen wollen.
eine frage am rande hätte ich schon noch, da sie mich schon länger bewegt:
da ich ja schon oft mehr oder weniger mit dir zu tun hatte und auch das roboternetz wie eine tägliche zeitung durchlese habe ich mich oft schon gefragt, was dein hintergrund eigentlich sein könnte. du hast viele informationen bereitgestellt zu verschiedensten themen und bist offenbar in vielen wissensbereichen zu hause oder zumindest gast.
ein projekt oder einen eigenen beitrag von dir habe ich noch nie bemerkt (das könnte mir ja entgangen sein).
nachdem meine letzte theorie war, dass du ein projekt der Nasa oder vom Fbi bist (persönlicher smiley) erlaube ich mir mal die frage , wie ich mir Dich so vorstellen kann ?
Ich hoffe du kannst mir helfen.
Gruss Klaus