ich habe nochmal danach gesucht und herausgefunden, dass es diese Dinger nur in Amerika zu kaufen gibt.
Das sdu das Ding bei keinem Händler in Deutschland gefunden hast, kann ich mir vorstellen. Dass du von Deutschland aus nicht irgendwie an das Ding rankommst aber nicht.

Es gibt massenhaft Modelbauhändler die hier in Deutschland Artikel von Tamiya vertreiben. Da wird der eine oder andere sicherlich auch mal Ware oder Ersatzteile über Tamiya USA bestellen.
Wird dann aber wahrscheinlich etwas mehr kosten.

Mit etwas suchen wird sich aber sicherlich aich in den USA ein Händler oder Onlineshop finden, der nach Deutschland liefert. Wird durch die Portokosten natürlich auch wieder teurer.

Frage ist dann natürlich, ob das Chassis die zusätzlichen Kosten für Versand wert ist.
Es sieht auf dem Bild interssant aus, aber wirklich viel erkennen kann ich da nicht.
Da der Motor ein 130er Motor ist, wird es recht klein sein.
4W Drive ist auch interessant.
Aber wie sieht es z.B. mit der Lenkung aus? Hat es eine normale Trapezlenkung? Oder Panzersteuerung? Oder kann es gar nicht lenken?
In der verlinkten Seite steht davon gar nicht und ich sehe Bild nichts was auf Lenkung hindeutet.