- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Welcher Drehbank/maschine benutzt Ihr?

  1. #41
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.05.2016
    Alter
    39
    Beiträge
    4

    Hilfe auf deine Frage

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,

    ich bin Schreiner und das nun jetzt schon seit einiger Zeit, mein Vater war Schreiner/Dreher und hat mit Drehmaschinen alles mögliche gebaut. Meine Mutter hat das natürlich sehr gefreut. Drehmaschinen sind sehr gut für die Bearbeitung von kleine teile aber auch von großen teilen. Da ich selber ein relative guter Dreher bin, kann ich aus Erfahrung sprechen und sagen, dass gerade im Modellbau eine Drehmaschine sehr hilfreich ist. Fallst du dir nicht sicher bist welche Drehmaschine du brauchst, schau doch malhier

  2. #42
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    7
    Naja das sind ja jetzt die ganz kleinen ^^ Gut es kommt natürlich wirklich immer voll darauf an was du denn damit machen willst. Beim Modellbau sind die wahrscheinlich genau richtig. Für größere Arbeit sind die wahrscheinlich nichts.
    Ich habe genialerweise von der Uni her Zugang zu so einer horizontalen Drehmaschinen hier. Das Ding kann dann schon wirklich was^^

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.300
    Ne Rotwerk irgendwasmit350 - wenn man einstellsüchtig ist, kann man das machen, ansonsten grausam. Bin ständig am Schlittenspiel einstellen.
    Ich programmiere mit AVRCo

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus