5m CAT5 sollten ca. 0.35Ohm widerstand haben, darüber kann man schon die 2A für einen 25A-spot befördern.
Wenn du die Kaninchen im Bau grillen willst, bräuchte dein ROV aber noch einen greifer um sie anschliessend rauszuholen
OK, ich sehe gerade: "2A für einen 25A Spot", das sollte wohl 25W Spot heissen.

Ich habe noch nie einen Asuro in den Fingern gehabt, aber auf den Fotos sehen die Räder reichlich glatt aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf einem sandigen, bzw. erdigen Untergrund viel Gripp haben.
Da du die kleinen Rädchen vermutlich direkt an den Achsen der Servos festachen willst, wird da sicherlich auch nicht viel bodenfreiheit übrig bleiben. Wenn da ein faules Kaninchen die Gänge nicht richtig planiert un einen Stein im weg liegen lässt, bleibt dein ROV hängen.

Die Kraft die nötig ist um 5m Kabel um irgendwelche Kurven rum zu schleifen würde ich auch nicht unterschätzen.

Erfahrung habe ich damit keine, aber so aus dem Bauch heraus vermute ich, dass dein ROV mit gehackten Servos als Antrieb und den Asuro Rädchen nur ungefähr soweit in eine Kaninchenbau schafft wie du auch ohne reinsehen kannst.