-         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ALP20A Kondensator Anschlussbelegung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    4.676

    ALP20A Kondensator Anschlussbelegung

    Anzeige

    Hallo
    Habe 4Stk ALP20A Kondensatoren. Weiß aber nicht wie die angeschlossen werden müssen. Die Kondensatoren sind aus einem Lenze FU. Die Kondensatoren haben 5 Anschlüsse. Wie gehören die angeschlossen. Will sie in einem Netzgerät einbauen. Die Kondensatoren haben 330µ bei einer max Spannung von 385V. Danke im Vorraus für die Antworten.

    Habe bei Google schon geschaut, aber nichts gefunden. Hier ist ein Bild von so einem änlichen Kondensator (ist ein ALP22A).

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    439
    Hallo,

    guck Dir mal die Kontaktnieten an, ob da ein + oder - zu sehen ist.

    Gruß
    magnetix48

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    4.676
    Kenne mich schon aus. Bin Elektrotechnikfachschule gegangen. Habe die Abschlussprüfung 2007 gemacht (mit Auszeichnung). So ein Kondensator habe ich aber noch nie gesehen. Hier sind 2 Bilder von meinem Cap.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Hi,

    Farnell hat die im Angebot, mit Datenblatt:
    Produkt bei Farnell

    Wichtig aus dem Datenblatt:
    Pin 1: +Ve
    Pin 2: -Ve

    Der Rest scheint hauptsächlich für die mechanische Stabilität zu sein und ist ggf. auf -Ve zu legen. Genaueres findest du aber in der PDF.

    Gruß, CowZ

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    4.676
    Danke. Aber warum findet man bei Google nichts?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •