- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitsubishi M37700*

  1. #1
    mhaefner
    Gast

    Mitsubishi M37700*

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo,
    Hat jemand ein Datenblatt zu folgenden µP's:
    M37700S4AFP und M37700S4AFP-A bzuw weiss jemand den Unterschied zw. beiden Versionen. Sind die mit PROM oder ohne?
    Gruß Manfred

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    100
    Hallo!

    Ich hätte auch gern mehr Infos zu den M377xx ..

    Die A-Version scheint eine Hardwarerevision zu sein bei der einige Fehler bereinigt wurden. Zu diesem Schluß komme ich nach folgender Lektüre:
    http://www.iele.polsl.pl/elenota/Renesas/77028909.pdf

    Ob ein PROM drin ist oder nicht da bin ich mir nicht ganz sicher. Ausgehend vom Nachfolger M37702S4AFP und unter der Annahme, daß die Nomenklatur beibehalten wurde würde ich raten, daß das S für romless steht und das A in AFP für speed grade 16 MHz.

    Soweit ich das sehe kann man aber alle Typen im CPU-Mode mit externem ROM betreiben.

    Das Datenblatt vom M37700SAFP (ohne die 4) konnte ich leider nicht anfügen da es ca. 4,5 Megabyte groß ist

    lg
    Martin

  3. #3
    Gast
    Danke für die Info, Martin!
    Jetzt brauche ich noch einen Lieferant, der mir 10 so Dinger (M37700S4AFP-A) schicken kann.
    Falls jemand die ältere Version M37700S4AFP braucht, da habe ich ca 20 St. übrig.
    Gruß Manfred

  4. #4
    Gast
    Danke für die Infos, Martin !

    Inzwischen weiss ich folgendes: In meine Applikation habe ich jetzt den Nachfolger M37702S4AFP eingebaut, das funktioniert !
    Die gibts noch massenhaft in China für 2-18$ (Achtung PP oft bis 80$)

    Die ältere Version M37700S4AFP funktioniert bei mir nicht. Beide haben kein internes ROM

    Gruß Manfred

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests