Ist nicht meine, gehört meinem Vater. Woher weißt du eigentlich von welcher Kamera die Fotos sind? Ich glaube, dass konnte man irgendwie beim Bild nachgucken, aber ich finde es gerade nicht.(Aber du musst mal den Sensor deiner D70 sauber machen)
Dafür gibt es ganz außen am Roboter die kleinen Profile, die über der Radaufhängung an zwei Schrauben befestigt sind (Nicht die, an denen der CNY37 befestigt ist, sondern der Winkel darüber). Da hake ich kleine Karabiner-Haken ein und hänge den Roboter an meiner Decke auf. Damit kann man natürlich nicht weit fahren, aber es reicht um zu testen, ob es funktioniert.ich würde noch eine kleine Stoßstange um die äußeren Enden der Ausleger anbringen.
Falls der Robby während der Testphase mal in´s "trudeln" kommt und auf den Drehgebern landet verbiegst Du dir die Scheibe und zerstörst ggf. den Sensor.
Nette Idee. Dazu muss er aber erstmal sicher funktionieren, bis jetzt ist er noch sehr wackelig.Wenn der Robby mal auf seinem 40 cm Ball richtig läuft (fährt ?) könnte er auf der Oberseite kleine Snack´s servieren.
Im Liegestuhl liegend ist die Höhe wohl optimal.
Lesezeichen