- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Erfahrungen Ambrogio L50 (Wiper Blitz, Lawnbott lb1200)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    meine Erfahrungen mit dem l50 von Ambrogio sind eigentlich gute. Allerdings er zum Saisonstart ein paar Zicken. Er fährt an, das Messer schaltet sich zu und dann auch gleich wieder ab. Ist bei meinem Fachhändler zur Durchsicht. Bis zu diesem Fehler war ich mit dem Ambrogio l50 aber sehr zufrieden. Ich werde nun aber trotzdem aufrüsten ( ich bin viel unterwegs) und werde mir den Ambrogio l200 zulegenhttp://www.ar-technik.com/Ambrogio-A...-Basic::7.html. Dieser ist programmierbar und erledigt seine Arbeit selbstständig ohne dass ich ihn dauernd auf den Rasen setzen muss. Auch die Akkuladung übernimmt der l200 selbstständig.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von Bernd_Stein
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Zitat Zitat von Rasenversteher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...
    > Dieser ist programmierbar und erledigt seine Arbeit selbstständig ohne dass ich ihn
    > dauernd auf den Rasen setzen muss. Auch > die Akkuladung übernimmt der l200
    > selbstständig.
    Hallo,

Die meisten Rasenmähroboter ( RMR ) bleiben ja in ihrem Arbeitsgebiet, das meistens durch einen Begrenzungsdraht vorgegeben wird.
    Trotzdem garantiert kein Hersteller, das das Gerät unbeaufsichtigt seinen Dienst im Garten aufnehmen darf. Irgendwo in Deiner Bedienungsanleitung steht bestimmt das man dies nicht zu sollte. Zumindest sollte man sich selbst schon in der Nähe aufhalten, falls des Nachbars Hamster mal in Gefahr gerät unter die Räder bzw. Messer zu kommen.

Bernd_Stein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12