Hallo,
zuersteinmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Die Antworten waren immer schnell da und ich als ungedulgiger Mensch musste gar nicht ungeduldig sein
Zudem konnte ich dabei auch etwas lernen. Ich habe mir jetzt auch aus diesem Grund ein Elektrotechnikbuch bestellt und werde versuchen mich in die Materie einzuarbeiten.
Dieses Forum gefällt mir unheimlich gut, ich denke ich habe ein neues Hobby.
Eigentlich wollte ich nur meine Programmierkenntnisse ein wenig auffrischen mit diesem Projekt doch jetzt habe ich lust bekommen mich demnächst intensiver mit Microcontrolern auseinanderzusetzen.
Naja erstmal muss ich dieses Projekt zuende bringen ich habe schon eine Platine entworfen alle Bauteile sowie Getriebe und Motoren. Die Software ist schon lange fertig und das Fahrgestell werde ich mir aus Aluminium Fräsen lassen

Ich werde eine Dokumentation über dieses Projekt verfassen und natürlich hier zur Verfügung stellen. Das könnte jetzt allerdings einen Monat dauern, da ich noch ein Plan für das Fahrgestell entwickeln muss. Ich werde aber bescheidgeben ob die Testläufe der Motoren glatt liefen (falls es jemanden interessiert).

Bis dahin
MfG Darek