-
-
Erfahrener Benutzer
Lebende Robotik Legende
Hallo i_make_it!
Deine Ideen sind sehr gut und wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, würde ich sicher versuchen sie zu realisieren. Ich bezeichne mich aber selber als totales Antiitalent für Mechanik. Deswegen ausser Befestigung der Motoren und des freilaufendes Hintenrades, möchte ich nichts mehr mit Mechanik zu tun haben.
Ich möchte keine "echte" Schildkröte nachbauen und habe mein künstliches "Tier" nur wegen seiner geringer Geschwindigkeit so genannt. Wahrschenlich wird es rund und in eine Bonbondose aus dünnem blech eingebaut. Am Ende lasse ich die Dose einem Künstler fantasievoll bemalen.
Lieber baue ich mehr einfacher Elektronik, statt ein bischen für mich komplizierter Mechanik ein. Mein "Tier" sollte anfangs nur in der Wohnung rumlaufen und nicht wegen Hindernis stehen bleiben oder vom Balkon runterfallen. Die Motoren habe ich schon bekommen , aber noch nicht durchgemessen.
Ich melde mich weiter in unserem Forum "Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots" wieder, wachrscheinlich erst, wenn der Deckel von der Dose schon erfolgleich längere Zeit in meiner Wohnung rumläuft, sonst müsste ich zu viel sinnloses schreiben... 
Mein fertiges Kunsttier findet Ihr unter:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=49233
MfG