-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Ich hatte eigentlich gehofft, die Sache mit dem humanoiden Roboter erstmal beiseite schieben zu können, denn die Planung eines solchen aus dem Stehgreif unter den gegebenen Umständen grenzt an Selbstüberschätzung, sanft formuliert...
Keine Ahung, welche Erfahrung Du mit all den Dingen hast, die Du da ansprichst, aber ganz ehrlich, das klingt mehr nach Wunschdenken als nach Sachverstand.
Das, was Du da vorhast, schaffen Teams mit mehreren Mann nicht, die jahrelang den ganzen Tag nichts anderes machen.
Die gesamte Vernetzung jetzt zu planen ist eine schöne Idee, aber erfahrungsgemäß wirst Du das alles wieder vergessen dürfen, wenn Du zwei Schritte weiter bist, weil Du dann auf Probleme gestoßen bist, die Du heute noch garnicht für möglich hieltest.
Du solltest mal einen Gang runterschalten, dann könnten wir uns über ein "Vorraussetzungsprojekt" unterhalten.
Eine Abschätzung des Bustraffics habe ich bisher immer noch nicht gesehen, genau wie irgendwelche anderen Fakten. Vielleicht solltest Du damit mal anfangen, denn dann wird einem klarer, was wirklich nötig ist...
Abgesehen davon ist die Elektronik von sowas wirklich lachhaft im Vergleich zur Programmierung und ehrlich gesagt fühle ich mich für sowsa nicht im Stande. Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber etwas zu bauen was man nicht beherrscht...naja,
erstmal gute Nacht...