Prinzipiell kann ich dir auch einfach das Hex-File vom M32 Programm schicken, das hilft dir aber natürlich nicht das Ganze zu verstehen
Ich schick dir einfach mal alles.
Trotzdem solltest du dich mit dem Code auseinandersetzen und ihn verstehen, ist auch eigentlich nicht sonderlich kompliziert.
Nur das Makefile müsstest du halt anpassen, oder die selbe Ordnerstruktur aufbauen die ich benutze. Ums zu testen kannst du aber auch einfach das Hex-File nehmen.
Eine Funktion meines Programms würde allerdings wegfallen, nämlich der Resetbutton, der bräuchte halt den RST-Pin aber den gibts bei Funk ja leider nicht. Ein Reset könnte man zwar softwareseitig implementieren denke ich, aber das hilft nicht wenn das Programm auf der M32 abstürzen sollte
Für das große Programm müsste ich dann noch ein paar Änderungen vornehmen, damit das klappt, dein Com-Anschluss heißt sicherlich anders als bei mir. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.
Eigentlich brauchst du für mein Programm das Interface nicht, es machts aber einfacher, da ich bei mir keinen Com-Port mehr habe auf dem Mainboard
Sag einfach Bescheid wenn du alle Teile hast, dann schick ich dir den Kram.

Fabi