Das wird schon :)

Ein Ansatz für die Kontrolle der mit PollSwitch() ermittelten Werte:

Code:
#include "asuro.h"

char t1,t2;

void ms_pause(unsigned int p)
{
	while(p--) Sleep(72);
}

int main(void)
{
	Init();
   MotorSpeed(150,150);

	while(1)
	{
		t1=PollSwitch();
		t2=PollSwitch();
		if((t1>0) && (t1==t2))
   	{
			StatusLED(RED);
			MotorDir(BREAK, BREAK);
     		ms_pause(100);
      	MotorDir(RWD,RWD);
    		MotorSpeed(120,150);
     		ms_pause(1000);

			StatusLED(GREEN);
			MotorDir(BREAK, BREAK);
     		ms_pause(100);
      	MotorDir(FWD,FWD);
    		MotorSpeed(150,150);
	   }
	}

   while (1);
   return 0;
}
Wobei mir diese Variante eigentlich besser gefällt:
Code:
#include "asuro.h"

char t1,t2;

void ms_pause(unsigned int p)
{
	while(p--) Sleep(72);
}

int main(void)
{
	Init();
   MotorSpeed(150,150);
	t2=PollSwitch();

	while(1)
	{
		t1=PollSwitch();
		if((t1>0) && (t1==t2))
   	{
			StatusLED(RED);
			MotorDir(BREAK, BREAK);
     		ms_pause(100);
      	MotorDir(RWD,RWD);
    		MotorSpeed(120,150);
     		ms_pause(1000);

			StatusLED(GREEN);
			MotorDir(BREAK, BREAK);
     		ms_pause(100);
      	MotorDir(FWD,FWD);
    		MotorSpeed(150,150);
	   }
	   t2=t1;
	}

   while (1);
   return 0;
}
Beides nicht getestet!

Gruß

mic